Pfannekuchensitzung 2013

 

Die Kinder- und Familiensitzung für Kinder ab 4 Jahren und ihre Omas, Opas, Eltern, Onkels und Tanten

von und mit RITA + der kleine SCHOSCH

startet 2013 mit 5 Terminen in die zweite Session frei nach dem Motto:

Da tanzt sogar die Oma!

Von Pfannekuchen kriegt man nie genug! Schon ist der eine alle, muss gleich der nächste gebacken werden.

Pfannekuchensitzung

Nach dem großen Erfolg der 1. Pfannekuchensitzung 2012 folgt jetzt Nummer zwei. Kükendisco, Kölle Cabana, der Samba-Hit zur Session und die Spagetthi-Polonaise bringen den Saal in Stimmung. Kinder aus dem Publikum klettern auf die Bühne und werden mit ihren schönen Kostümen Mitwirkende der Show. Pferde erzählen sich Witze und Roboter machen Lust auf coolen Robodance. Und dann alle noch einmal: ein dreifaches Happi Happ!

Wieder dabei: Das Pfannemariechen, Pfannekuchenorden und Pfannekuchentuschs, fliegende Instrumentenwechsel, zusammengeschraubte Roboter und andere Kostüme, tiefschürfender Blödsinn, lustige Sketsche und viel abwechslungsreiche Musik von RITA + der kleine SCHOSCH

 

Kinder feiern anders Karneval. Die Erwachsenen sind vielleicht mit „Blootwosch, Kölsch und e läcker Mädche“ zufrieden, die Kinder aber wollen mehr: Kichern, Kamelle, Kostüme, Knallen. Chaos kunterbunt. Das gibt’s bei der Pfannekuchensitzung.